Jetzt, wo die Blätter fallen …


Hello everybody,

I participed a few weeks ago in a cool project from the blogauthor of „kleine kleinigkeiten“. She invited us to write a post with the theme „When the leaves are falling…“ and TODAY my post is on her wall! I am thrilled and think it’s a great idea. So, I hope you all go and have a look for yourself at the outfit I made (not for myself) but for my man!

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Beitrag im Blog „kleine kleinigkeiten“ zu dem Thema „Jetzt, wo die Blätter fallen…“. Sie hatte aufgerufen Beiträge zu diesem Thema und DIY zu verfassen und HEUTE erscheint mein Beitrag. Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Idee und Gelegenheit! Also, schaut euch meinen Beitrag an und kommentiert mein Kunstwerk;-)

Jetzt, wo die Blätter fallen ….

xoxo, lucandrob

what's on your mind?

